Heute, 20.08. um 16.00 Uhr erneute Begehung der Örtlichkeiten

Für alle die bei der letzten Begehung keine Gelegenheit oder Zeit hatten, sich das riesige Ausmaß des geplanten Steinbruchs auf „Hengen“ und des „Eschenenauer Flügel“ anzusehen, bietet sich morgen erneut die Möglichkeit, sich das Ganze aus nächster Nähe anzusehen uns sich ein Urteil darüber zu bilden, ob man das Ganze mit gutem Gewissen  befürworten kann oder eher nicht.

Nehmt den Termin einfach mal war. Wenn man es man mit eigenen Augen gesehen hat, kann man es kaum glauben, was da auf die Anwohner und anliegenden Ortschaften zu kommt!

 

Achtung: geänderterTreffpunkt: Feldweg links vor dem Ton von Schupbach in Richtung Niedertiefenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert